DiBaDu und Dein Verein - Die Radsportjugend NRW gehört auch 2014 zu den beliebtesten Vereinen Deutschlands

04.06.2014 08:14

Duisburg - Die Radsportjugend hat es geschafft und zählt auch im Jahr 2014 zu den beliebtesten Vereinen Deutschlands. Wie bereits im Jahr 2012 machte die Radsportjugend beim großen Vereinswettbewerb der ING-Diba mit und landete am Ende mit 1.346 Stimmen auf Rang 109. Auch wenn das gute Ergebnis aus 2012 mit Platz 34 nicht erreicht werden konnte ist man im Jugendvorstand zufrieden. "In diesem Jahr haben viel mehr Vereine mitgemacht als bei der letzten Aktion und das gesamte Feld liegt extrem dicht zusammen", weiß Jugendleiterin Simone Schlösser zu berichten. Auch zahlreiche Abstimmcodes die wir bei Veranstaltungen angefordert haben sind nicht angekommen, hinzu kommt noch das am 3. Juni kurz vor Ende der Abstimmung zahlreiche Stimmen nicht mehr eingegeben werden konnten weil die Server wegen Überlastung nicht mehr erreichbar waren. Trotzdem darf sich die Jugend des Radsportverbandes NRW nun auf eine Spende in Höhe von 1.000 Euro freuen. Hiervon soll zum Jahresende eine große Sportlerparty mit Ehrung der erfolgreichsten Nachwuchssportler sowie Vereine und Ehrenamtlichen geben.

 

Die Radsportjugend NRW möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen bedanken, die ihre Stimme für die Radsportjugend abgegeben haben und uns beim sammeln von weiteren Stimmen unterstützt haben.