1. Outdoor Radball Münsterland-Cup und Showfahren der Kunstradsportler in Münster

12.09.2014 12:23

Im Rahmen des Sparkassen Münsterland-Giro 2014 am Freitag, den 03.10.2014 richtet die Radsportjugend NRW in diesem Jahr den 1. Outdoor Radball Münsterland-Cup aus.

 

Neben den Radballern des RSV Münster, die bereits seit vielen Jahren bei dieser Großveranstaltung den Radballsport präsentieren, wollen wir in diesem Jahr wettkampfmäßig mit verschiedenen Vereinsmannschaften das Publikum begeistern und das Interesse auf uns richten.

 

Weitere Informationen sind in der Ausschreibung zu finden.

 

Wer Interesse hat in Münster mit dabei zu sein, meldet sich bitte bis zum 20.09.2014 bei Olaf Wille vom RSV Münster unter olaf.wille@t-online.de .

Eine Kopie der Meldung ist an info@radsportjugend-nrw.de zu senden.

 

Auch für unsere Kunstrad-Showblocks suchen wir noch Kunstradsportler die dort ihr Können einem großen Publikum präsentieren.

 

Die Radsportjugend NRW wird sich in Münster außerdem mit einem Infostand direkt neben der Sparkassen-Bühne sowie dem Fahrrad-Parcours auf dem Platz vor dem Institut präsentieren. Auf dem Fahrrad-Parcours wird es für die kleinsten einen Dulky-Laufrad-Cup geben. Für alle Malkünstler findet wie auch im letzten Jahr ein Malwettbewerb unter dem Motto "Mein Fahrrad" statt. Weitere Informationen werden in Kürze bekannt gegeben.